Das bin ich

Mein Name ist Björn Nagel.

 

Die Leidenschaft für gute Musik und effektvolle Lichttechnik zeichnet mich aus.

 

Seit meiner Schulzeit beschäftige ich mich mit der Beschallung von Veranstaltungen jeglicher Art. Nicht nur die aktuellsten Charts, sondern auch die besten Hits und Evergreens der letzten Jahrzehnte, begeistern mich. 

 

Getreu der Phrase "Von Abba bis Zappa" und dem Besten von heute, kann ich allen Altersgruppen eine besondere Auswahl an Titeln anbieten.

 

Ob Hochzeit, Geburtstag oder andere Veranstaltungen – ich bin der richtige Ansprechpartner für Deine/Eure Wünsche.

 

Schicke mir einfach eine Nachricht an burninskyz@web.de und ich erstelle Dir/Euch ein exklusives und unverbindliches Angebot nach Deinen/Euren Wünschen.

 

  Ich freue mich darauf, Deine/Eure Veranstaltung zu einem Erlebnis zu machen!